Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal Zur Filebase

Ditech Xtrem Forum » Sonstiges » Fahrberichte » Aprilia Ditech vs Bike » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klankermeier Klankermeier ist männlich   Zeige Klankermeier auf Karte
User

Fahrzeug: Aprilia SR50

Aprilia Ditech vs Bike Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern bin ich zur Schule gefahren...

und auf ner ganz langen geraden bin ich immer mehr an ein Fahrrad ran gekommen. Bis ich auf gleicher höhe war dann hat der Fahrrad fahrer vollgas gegeben aber nach 1 km aufgegeben WUHEE

Der unterscied war 2 km/h oder so ^xD

22.11.2008 14:58 Klankermeier ist offline Email an Klankermeier senden Beiträge von Klankermeier suchen Nehmen Sie Klankermeier in Ihre Freundesliste auf
Pat Pat ist männlich   Zeige Pat auf Karte
Tuner

Fahrzeug: Speedfight 2 lc

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du kannst stolz auf dich sein!

22.11.2008 15:01 Pat ist offline Email an Pat senden Homepage von Pat Beiträge von Pat suchen Nehmen Sie Pat in Ihre Freundesliste auf Füge Pat in deine Contact-Liste ein
SDH [DX] SDH [DX] ist männlich   Zeige SDH [DX] auf Karte
Co-Admin

Fahrzeug: Sr 70 GP-1, Sr 125 Replica, Fiat GP-Racing

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

looool xDDD

ich dachte en bike xDD

SR 70 Black One inj. R3LOAD3D 26.10.2007
GP 1.4 Racing inj. STARTED 27.03.2009
SR 125 Replica carb. STARTED 28.09.2009

22.11.2008 17:14 SDH [DX] ist offline Email an SDH [DX] senden Homepage von SDH [DX] Beiträge von SDH [DX] suchen Nehmen Sie SDH [DX] in Ihre Freundesliste auf Füge SDH [DX] in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Klankermeier Klankermeier ist männlich   Zeige Klankermeier auf Karte
User

Fahrzeug: Aprilia SR50

DAS IST SOOOOOOOOOOOOOOO PEINLICHH^^

ich mach manchmal sogar ne pause um an denen net vorbei fahren zu müssen

22.11.2008 22:50 Klankermeier ist offline Email an Klankermeier senden Beiträge von Klankermeier suchen Nehmen Sie Klankermeier in Ihre Freundesliste auf
SgDrifter SgDrifter ist männlich   Zeige SgDrifter auf Karte
User

Fahrzeug: Sr 50 Ditech Replica, bj. 03/2002; Skyteam PBR

is echt manchmal so^^ geht mir ab und zu auch so....

öffters gibt es auch so en paar Rennradfahrerdie vor dir schön mit dem Verkerh mitdüsen^^ des is echt böse.

aber mei was willstn da "legales" machen?

23.11.2008 14:51 SgDrifter ist offline Email an SgDrifter senden Beiträge von SgDrifter suchen Nehmen Sie SgDrifter in Ihre Freundesliste auf
Pat Pat ist männlich   Zeige Pat auf Karte
Tuner

Fahrzeug: Speedfight 2 lc

Zitat:
Original von SgDrifter

öffters gibt es auch so en paar Rennradfahrerdie vor dir schön mit dem Verkerh mitdüsen^^ des is echt böse.

Hallo?
Einma Fuss raus un die Dinger liegen doch^^
Während soner Aktion würd ich aber das kz hochklappen xD

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pat am 23.11.2008 16:34.

23.11.2008 16:34 Pat ist offline Email an Pat senden Homepage von Pat Beiträge von Pat suchen Nehmen Sie Pat in Ihre Freundesliste auf Füge Pat in deine Contact-Liste ein
SgDrifter SgDrifter ist männlich   Zeige SgDrifter auf Karte
User

Fahrzeug: Sr 50 Ditech Replica, bj. 03/2002; Skyteam PBR

lol^^

mit "legal" hab ich jetzt auch unfaire Sachen mit einbezogen Augenzwinkern

23.11.2008 21:16 SgDrifter ist offline Email an SgDrifter senden Beiträge von SgDrifter suchen Nehmen Sie SgDrifter in Ihre Freundesliste auf
sr
User

Fahrzeug: Runner 50 Cat

Zitat:
Original von Pat
Zitat:
Original von SgDrifter

Hallo?
Einma Fuss raus un die Dinger liegen doch^^
Während soner Aktion würd ich aber das kz hochklappen xD

kennzeichen hochklappen großes Grinsen und mit 30 abhauen! großes Grinsen n1

hauste so ab wie hier in dem video großes Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=KPO8Efq8F...player_embedded

05.07.2009 17:57 sr ist offline Email an sr senden Beiträge von sr suchen Nehmen Sie sr in Ihre Freundesliste auf Füge sr in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

tuningsites.com - Vote for our site!

Besucher gesamt : 82526 «» Besucher heute : 10 «» Besucher gestern : 165