Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal Zur Filebase

Ditech Xtrem Forum » Sonstiges » Fake-Forum » Bilder gesucht - Flyer 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nagh Nagh ist männlich   Zeige Nagh auf Karte
Moderator

Fahrzeug: Gilera Runner 180

Bilder gesucht - Flyer 2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community,

für unseren Flyer 2010 suche ich Bilder die ich in die Erstellung mit einbeziehen kann.

Ich suche "Actionpics", also Bilder die den Roller während der Fahrt zeigen.Zum Beispiel in Schräglage, Wheelies, Stoppies.
Bitte keine einfachen Bilder im Stand.
Die Bilder sollten möglichst hochauflösend sein.Verlinkt sie bitte hier als URL mit dem Button .

Die Bilder sollen selbst geschossen sein und eine Ditech/SR50 Factory zeigen.Benutzt ungewöhnliche Perspektiven.
Ein Beispiel:

http://i13.photobucket.com/albums/a295/C...e1lelystad8.jpg

Das beste Bild kommt auf den DX-Flyer 2010!

Gruß!

24.11.2009 01:36 Nagh ist offline Email an Nagh senden Homepage von Nagh Beiträge von Nagh suchen Nehmen Sie Nagh in Ihre Freundesliste auf
Aprilia-Sr2oo0 Aprilia-Sr2oo0 ist männlich   Zeige Aprilia-Sr2oo0 auf Karte
Interaktiv Mod

Fahrzeug: Aprilia sr50 bj 01/Bmw 120D

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Blöde frage
ich hab ja nunmal keinen Ditech, darf ich trotzdem ein Bild machen?
Ist ja trotzdem eine Sr Zunge raus

24.11.2009 11:52 Aprilia-Sr2oo0 ist offline Email an Aprilia-Sr2oo0 senden Beiträge von Aprilia-Sr2oo0 suchen Nehmen Sie Aprilia-Sr2oo0 in Ihre Freundesliste auf Füge Aprilia-Sr2oo0 in deine Contact-Liste ein
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt keine blöden Fragen.
Das wird gehen.

Grüße!

24.11.2009 13:11 Nagh ist offline Email an Nagh senden Homepage von Nagh Beiträge von Nagh suchen Nehmen Sie Nagh in Ihre Freundesliste auf
Michi-DX- Michi-DX- ist männlich   Zeige Michi-DX- auf Karte
Tuner

Fahrzeug: Aprilia SR125; Honda Civic

Hab nur dieses hier:

Link

Ist klein und nicht besonderst scharf aber naja vllt kannste was damit anfangen

24.11.2009 22:05 Michi-DX- ist offline Beiträge von Michi-DX- suchen Nehmen Sie Michi-DX- in Ihre Freundesliste auf Füge Michi-DX- in deine Contact-Liste ein
Moderator

Hi Michi,

ist leider zu klein.
Gibt es denn sonst niemanden hier der gute Fotos machen kann?

28.11.2009 18:28 Nagh ist offline Email an Nagh senden Homepage von Nagh Beiträge von Nagh suchen Nehmen Sie Nagh in Ihre Freundesliste auf
Klankermeier Klankermeier ist männlich   Zeige Klankermeier auf Karte
User

Fahrzeug: Aprilia SR50

könnte schon

aber zeitmäßig sieht das net so gut aus
ma schaun ich bemüh mich drum

28.11.2009 21:10 Klankermeier ist offline Email an Klankermeier senden Beiträge von Klankermeier suchen Nehmen Sie Klankermeier in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Bilder bitte bis zum 15.12. hier einstellen.

06.12.2009 15:56 Nagh ist offline Email an Nagh senden Homepage von Nagh Beiträge von Nagh suchen Nehmen Sie Nagh in Ihre Freundesliste auf
RoxX RoxX ist männlich   Zeige RoxX auf Karte
Moderator

Fahrzeug: Yamaha Aerox

Blöd das ich keine Ditech mehr habe , hätte gerne Teilgenommen rotes Gesicht

06.12.2009 21:16 RoxX ist offline Beiträge von RoxX suchen Nehmen Sie RoxX in Ihre Freundesliste auf Füge RoxX in deine Contact-Liste ein
Moderator

Wenns ein gutes Bild ist kriege ich das auch noch mit drauf.

Greeez

06.12.2009 21:46 Nagh ist offline Email an Nagh senden Homepage von Nagh Beiträge von Nagh suchen Nehmen Sie Nagh in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

tuningsites.com - Vote for our site!

Besucher gesamt : 82527 «» Besucher heute : 11 «» Besucher gestern : 165