Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal Zur Filebase

Ditech Xtrem Forum » Vorstellung » Vorstellung » Philip@fac » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philip@fac Philip@fac ist männlich   Zeige Philip@fac auf Karte
Advanced User

Fahrzeug: SR50 R Factory

Philip@fac Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend alle zusammen,

Bin vorhin zufälligerweise auf dieses Forum gestoßen und dachte mir gleich da melde ich mich an. Kann ja nur von Vorteil sein sich mit Gleichgesinnten (klingt so Politisch großes Grinsen) auszutauschen Augenzwinkern

Name: philip

Werde mir nun mal das Forum bissle anschauen großes Grinsen

Hauste....

04.01.2010 00:16 Philip@fac ist offline Email an Philip@fac senden Homepage von Philip@fac Beiträge von Philip@fac suchen Nehmen Sie Philip@fac in Ihre Freundesliste auf
Klankermeier Klankermeier ist männlich   Zeige Klankermeier auf Karte
User

Fahrzeug: Aprilia SR50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guden Dach heißt das hier,,,

eh gude Zunge raus

04.01.2010 00:18 Klankermeier ist offline Email an Klankermeier senden Beiträge von Klankermeier suchen Nehmen Sie Klankermeier in Ihre Freundesliste auf
SDH [DX] SDH [DX] ist männlich   Zeige SDH [DX] auf Karte
Co-Admin

Fahrzeug: Sr 70 GP-1, Sr 125 Replica, Fiat GP-Racing

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

juhu wieder einer von meiner umgebung großes Grinsen

Willkommen

SR 70 Black One inj. R3LOAD3D 26.10.2007
GP 1.4 Racing inj. STARTED 27.03.2009
SR 125 Replica carb. STARTED 28.09.2009

04.01.2010 12:30 SDH [DX] ist offline Email an SDH [DX] senden Homepage von SDH [DX] Beiträge von SDH [DX] suchen Nehmen Sie SDH [DX] in Ihre Freundesliste auf Füge SDH [DX] in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Advanced User

Nach Balingen ist es ja nur ein Katzensprung großes Grinsen Aber extrem über die Dörfer mit dem Roller großes Grinsen

04.01.2010 15:50 Philip@fac ist offline Email an Philip@fac senden Homepage von Philip@fac Beiträge von Philip@fac suchen Nehmen Sie Philip@fac in Ihre Freundesliste auf
Aprilia-Sr2oo0 Aprilia-Sr2oo0 ist männlich   Zeige Aprilia-Sr2oo0 auf Karte
Interaktiv Mod

Fahrzeug: Aprilia sr50 bj 01/Bmw 120D

Herzlich willkommen Augenzwinkern
Viel spaß hier mit uns smile

greeetz

SDH check mal deine pns Augenzwinkern

04.01.2010 17:19 Aprilia-Sr2oo0 ist offline Email an Aprilia-Sr2oo0 senden Beiträge von Aprilia-Sr2oo0 suchen Nehmen Sie Aprilia-Sr2oo0 in Ihre Freundesliste auf Füge Aprilia-Sr2oo0 in deine Contact-Liste ein
Nagh Nagh ist männlich   Zeige Nagh auf Karte
Moderator

Fahrzeug: Gilera Runner 180

Hi Philip@fac

Ich wünsche viel Spaß im Forum und
freue mich über eine neue Rollervorstellung im Projektbereich.

LG

04.01.2010 18:00 Nagh ist offline Email an Nagh senden Homepage von Nagh Beiträge von Nagh suchen Nehmen Sie Nagh in Ihre Freundesliste auf
Th3-BeAr@SR Th3-BeAr@SR ist männlich   Zeige Th3-BeAr@SR auf Karte
User

Fahrzeug: Aprilia SR; Yamaha BW´s; Bimmer e36 Coupe

herzlich Willkommen hier im Forum!

04.01.2010 18:53 Th3-BeAr@SR ist offline Email an Th3-BeAr@SR senden Homepage von Th3-BeAr@SR Beiträge von Th3-BeAr@SR suchen Nehmen Sie Th3-BeAr@SR in Ihre Freundesliste auf Füge Th3-BeAr@SR in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: ..
Nico_Didi Nico_Didi ist männlich   Zeige Nico_Didi auf Karte
Advanced User

Fahrzeug: Aprilia Sr Ditech/Piaggo Motor

kennt ihr so n dorf, wos n real gibt xD und daneben ne tanke großes Grinsen? da wohnt mein cousin großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen gomaringen glaub großes Grinsen

___

übrigens herzlich willkommen smile

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Nico_Didi am 04.01.2010 19:15.

04.01.2010 19:14 Nico_Didi ist offline Email an Nico_Didi senden Beiträge von Nico_Didi suchen Nehmen Sie Nico_Didi in Ihre Freundesliste auf Füge Nico_Didi in deine Contact-Liste ein
Advanced User

Gomaringen ist von mir 10min (15min mit dem Roller) entfernt großes Grinsen

04.01.2010 20:25 Philip@fac ist offline Email an Philip@fac senden Homepage von Philip@fac Beiträge von Philip@fac suchen Nehmen Sie Philip@fac in Ihre Freundesliste auf
SgDrifter SgDrifter ist männlich   Zeige SgDrifter auf Karte
User

Fahrzeug: Sr 50 Ditech Replica, bj. 03/2002; Skyteam PBR

JO auch von mir herzlich willkommen!

Ich freu mich schon auf ne neue RollervorstellungAugenzwinkern

04.01.2010 21:42 SgDrifter ist offline Email an SgDrifter senden Beiträge von SgDrifter suchen Nehmen Sie SgDrifter in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

tuningsites.com - Vote for our site!

Besucher gesamt : 82524 «» Besucher heute : 8 «» Besucher gestern : 165