Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal Zur Filebase

Ditech Xtrem Forum » Tipps & Tricks » Auspuff » Giannelli Reverse » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apriliaracer7 Apriliaracer7 ist männlich
User

Fahrzeug: Aprilia SR 50 R Factory

Daumen hoch! Giannelli Reverse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also da ich gefragt wurde ob ich n erfahrungsbericht über den giannelli reverse schreibn kann schreib ich einfach mal einen:
Joa also als erstes mal n pic:

Ich muss sagen der Pott is ziemlich hammermäßig:
-Der geht ab wie sonst noch was
-Optik is megahammer
-Preis mit 120¤ niedrig und trotzdem beste resultate
-Sound besser als der vom Giannelli extra von nem freund
-Gewichte warn gleich mit dabei zum abstimmen
-Außerdem is er end leicht zum abstimmen und bringt trotzdem massig anzug

Also Resultat:
Für alle zu empfehlen die nen gescheiden Straßenpott wollen der trotzdem nen richtig geilen sound hat und nen Pott für Einspritzer der Leistung bringt und leicht abzustimmen ist!Nachteile sind mir bis jetz keine aufgefallen.
und n video:
http://www.youtube.com/watch?v=eX0x8LKLizc

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Apriliaracer7 am 26.12.2009 22:34.

26.12.2009 22:33 Apriliaracer7 ist offline Email an Apriliaracer7 senden Beiträge von Apriliaracer7 suchen Nehmen Sie Apriliaracer7 in Ihre Freundesliste auf
SDH [DX] SDH [DX] ist männlich   Zeige SDH [DX] auf Karte
Co-Admin

Fahrzeug: Sr 70 GP-1, Sr 125 Replica, Fiat GP-Racing

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na dass klingt ja gut

Toller Bericht, falls dir was auffällt einfach weiter auf dem Laufenden halten smile

SR 70 Black One inj. R3LOAD3D 26.10.2007
GP 1.4 Racing inj. STARTED 27.03.2009
SR 125 Replica carb. STARTED 28.09.2009

26.12.2009 23:13 SDH [DX] ist online Email an SDH [DX] senden Homepage von SDH [DX] Beiträge von SDH [DX] suchen Nehmen Sie SDH [DX] in Ihre Freundesliste auf Füge SDH [DX] in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Nagh Nagh ist männlich   Zeige Nagh auf Karte
Moderator

Fahrzeug: Gilera Runner 180

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum.

Super Bericht, danke dir.smile
Wie ist der Gewichtsunterschied zum Originalauspuff?
Wo bekommt man den Reverse?

LG
Chriss

27.12.2009 15:23 Nagh ist offline Email an Nagh senden Homepage von Nagh Beiträge von Nagh suchen Nehmen Sie Nagh in Ihre Freundesliste auf
User

Also ich hab den Pott auf www.scooter-prosports.com gekauft
ziemlich zuverlässig kommt normal innerhalb von 24 stunden

27.12.2009 20:51 Apriliaracer7 ist offline Email an Apriliaracer7 senden Beiträge von Apriliaracer7 suchen Nehmen Sie Apriliaracer7 in Ihre Freundesliste auf
User

Also zu den Gewichten in der Verpackung warn ja schon gewichte dabei was ich super fand und die ham 4,5 gramm
also man sollte minimal leichter fahren als die ori gewichte

27.12.2009 20:52 Apriliaracer7 ist offline Email an Apriliaracer7 senden Beiträge von Apriliaracer7 suchen Nehmen Sie Apriliaracer7 in Ihre Freundesliste auf
Nagh Nagh ist männlich   Zeige Nagh auf Karte
Moderator

Fahrzeug: Gilera Runner 180

Kommt auf die Resonanzdrehzahl der Auspuffanlage an.

LG

08.01.2010 19:12 Nagh ist offline Email an Nagh senden Homepage von Nagh Beiträge von Nagh suchen Nehmen Sie Nagh in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

tuningsites.com - Vote for our site!

Besucher gesamt : 81873 «» Besucher heute : 124 «» Besucher gestern : 132