Also wenn Du die einspritzeinheit in der hand hällt die schläuche 3 an der zahl noch drann sind und die einspritzdüse und auch die 2 stecker einmal an der einspritzeinheit und einmal an der einspritzdüse und du dann startest müsstest du die feine Benzinluft geschisch zerschteubung sehen... oder wenn du die hand in 5 zentimeter abstand zu der edüse hällst, müsstest du es fühlen und sehen die düse klackert Öffnet schiesst öffnet schliesst u.s.w......so wenn sie also fein zerstäubt, baue alles wieder fein zusammen und vergesse die gummidichtungen nicht.....versuche es noch einmal....und wennes wieder nicht geht und die zkerze trocken ist dann mach folgendes...... Entferne den Spannring von der Elektrischen Benzinpumpe (den kleinen mit der kleinen Öffnung und nicht den grossen wo der stecker an der pumpe andockt den nicht, sondern den anderen kleinen) von der Elektrischen Benzinpumpe entferne den schwarzen kleinen deckel (ist etwas schwer fummelarbeit am besten mit einem sehr kleinen schlitzschrauber) und lasse das benzin bis obenhin volllaufen und dannsetze den kleinen schwarzen deckel wieder drauf und den spannring hinterher....so nun müsste deine benzinpumpe entlüftet und voller sprit sein und die karre musste vollen druck haben und zünden,wenn nicht schaue mal ob die leitungen leck haben....mehr fällt mir im moment nicht ein
Ps Fahre NIEMALZ den Di-Tech vollkommen LEER da sonst die Ebenzinpumpe .....nicht mehr richtig funktionieren kann....hatte das mal bei voller fahrt gehabt.....in voller fahrt so echte 60 kmh und umdrechung bestimmt 7000 ging er kommplett aus und rolle dahin als ich ihn starten wollte ging es nicht mehr ....mir viel natürlichein das der tank leer war und ich tankte an der tstelle um die ecke voll auf, aber als ich ihn wieder starten wollte ging nix mehr aber wirklich garnix mehr.......bis ich mich erinnerte das ich das schon mal hatte und nächsten tag das machte was ich dir oben schrieb und siehe da lief wieder wie ne 1 
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ViruS am 10.03.2010 03:40.
|