Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal Zur Filebase

Ditech Xtrem Forum » Motoren bis 80cm³ » Einspritzer-Motoren » Einspritzanlage » Roller bekommt kein Benzin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F<a<c<t<o<r<y F<a<c<t<o<r<y ist männlich   Zeige F<a<c<t<o<r<y auf Karte
User

Roller bekommt kein Benzin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi,

Also bin vorgestern mit dem Roller gefahren lief schon sehr schlecht also kam nicht richtig auf Drehazahl dann ging er mir auch an der Kreuzung aus also is abgesoffen hab ihn auch nicht mehr angekriegt.
Hab jetz alles gecheckt Zündkerze is ihn Ordnung Fehler zeigt er auch keine an.
Aber er bekommt kein Benzin meine Frage is jetz woran des liegen kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

03.10.2009 18:20 F<a<c<t<o<r<y ist offline Email an F<a<c<t<o<r<y senden Beiträge von F<a<c<t<o<r<y suchen Nehmen Sie F<a<c<t<o<r<y in Ihre Freundesliste auf Füge F<a<c<t<o<r<y in deine Contact-Liste ein
FrankS FrankS ist männlich   Zeige FrankS auf Karte
Administrator

Fahrzeug: MG ZR 2.0T

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Benzin im tank ? ^^
Benzinschlauch abgeknickt ?
Benzinfilter zu ?

03.10.2009 18:57 FrankS ist offline Email an FrankS senden Homepage von FrankS Beiträge von FrankS suchen Nehmen Sie FrankS in Ihre Freundesliste auf
User

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Benzin kommt bis zur Einspritzdüse aber nicht ihn Zylinder -.-

04.10.2009 11:02 F<a<c<t<o<r<y ist offline Email an F<a<c<t<o<r<y senden Beiträge von F<a<c<t<o<r<y suchen Nehmen Sie F<a<c<t<o<r<y in Ihre Freundesliste auf Füge F<a<c<t<o<r<y in deine Contact-Liste ein
Nagh Nagh ist männlich   Zeige Nagh auf Karte
Moderator

Fahrzeug: Gilera Runner 180

Hi,

Einspritzdüse reinigen,ggf.tauschen.
Ersatz gibts bei easyparts.nl oder beim Händler.

04.10.2009 14:26 Nagh ist offline Email an Nagh senden Homepage von Nagh Beiträge von Nagh suchen Nehmen Sie Nagh in Ihre Freundesliste auf
User

Ja hab sie gereinigt
Es kommt nur was durch die Düse wenn ich Zündung anmach und gleich versuch ihn zu Starten dann kommt was durch sonst kommt nur Luft durch also is des Druck ja irgendwie zu schwach
Des müsste doch die Benzinpumpe sein?!

04.10.2009 17:04 F<a<c<t<o<r<y ist offline Email an F<a<c<t<o<r<y senden Beiträge von F<a<c<t<o<r<y suchen Nehmen Sie F<a<c<t<o<r<y in Ihre Freundesliste auf Füge F<a<c<t<o<r<y in deine Contact-Liste ein
SDH [DX] SDH [DX] ist männlich   Zeige SDH [DX] auf Karte
Co-Admin

Fahrzeug: Sr 70 GP-1, Sr 125 Replica, Fiat GP-Racing

eher kompressorschlauch mal durchblasen und checken

SR 70 Black One inj. R3LOAD3D 26.10.2007
GP 1.4 Racing inj. STARTED 27.03.2009
SR 125 Replica carb. STARTED 28.09.2009

04.10.2009 18:34 SDH [DX] ist online Email an SDH [DX] senden Homepage von SDH [DX] Beiträge von SDH [DX] suchen Nehmen Sie SDH [DX] in Ihre Freundesliste auf Füge SDH [DX] in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
User

hab ich also ich checks echt nicht
Druck baut er auf und er oumt auch Benzin durch
aber ich denk der Druck reicht nicht aus um des Benzin bis zur Düse zu pumpen?!
Ausm Einspritzerkopf kommt auch noch Benzin eben bis zur Einspritzdüse...

04.10.2009 18:50 F<a<c<t<o<r<y ist offline Email an F<a<c<t<o<r<y senden Beiträge von F<a<c<t<o<r<y suchen Nehmen Sie F<a<c<t<o<r<y in Ihre Freundesliste auf Füge F<a<c<t<o<r<y in deine Contact-Liste ein
ViruS
User

Also wenn Du die einspritzeinheit in der hand hällt die schläuche 3 an der zahl noch drann sind und die einspritzdüse und auch die 2 stecker einmal an der einspritzeinheit und einmal an der einspritzdüse und du dann startest müsstest du die feine Benzinluft geschisch zerschteubung sehen... oder wenn du die hand in 5 zentimeter abstand zu der edüse hällst, müsstest du es fühlen und sehen die düse klackert Öffnet schiesst öffnet schliesst u.s.w......so wenn sie also fein zerstäubt, baue alles wieder fein zusammen und vergesse die gummidichtungen nicht.....versuche es noch einmal....und wennes wieder nicht geht und die zkerze trocken ist dann mach folgendes...... Entferne den Spannring von der Elektrischen Benzinpumpe (den kleinen mit der kleinen Öffnung und nicht den grossen wo der stecker an der pumpe andockt den nicht, sondern den anderen kleinen) von der Elektrischen Benzinpumpe entferne den schwarzen kleinen deckel (ist etwas schwer fummelarbeit am besten mit einem sehr kleinen schlitzschrauber) und lasse das benzin bis obenhin volllaufen und dannsetze den kleinen schwarzen deckel wieder drauf und den spannring hinterher....so nun müsste deine benzinpumpe entlüftet und voller sprit sein und die karre musste vollen druck haben und zünden,wenn nicht schaue mal ob die leitungen leck haben....mehr fällt mir im moment nicht ein

Ps Fahre NIEMALZ den Di-Tech vollkommen LEER da sonst die Ebenzinpumpe .....nicht mehr richtig funktionieren kann....hatte das mal bei voller fahrt gehabt.....in voller fahrt so echte 60 kmh und umdrechung bestimmt 7000 ging er kommplett aus und rolle dahin als ich ihn starten wollte ging es nicht mehr ....mir viel natürlichein das der tank leer war und ich tankte an der tstelle um die ecke voll auf, aber als ich ihn wieder starten wollte ging nix mehr aber wirklich garnix mehr.......bis ich mich erinnerte das ich das schon mal hatte und nächsten tag das machte was ich dir oben schrieb und siehe da lief wieder wie ne 1 großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ViruS am 10.03.2010 03:40.

10.03.2010 03:30 ViruS ist offline Email an ViruS senden Beiträge von ViruS suchen Nehmen Sie ViruS in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

tuningsites.com - Vote for our site!

Besucher gesamt : 81871 «» Besucher heute : 122 «» Besucher gestern : 132