Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal Zur Filebase

Ditech Xtrem Forum » Tipps & Tricks » Optik » Helm Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi-DX- Michi-DX- ist männlich   Zeige Michi-DX- auf Karte
Tuner

Fahrzeug: Aprilia SR125; Honda Civic

Helm Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier stellt ihr alle mal eure Helme rein

Ich fang mal an
Das ist mein Nolan N61

Geiles Teil!
Gruß Michi

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Michi-DX- am 13.02.2007 17:37.

13.02.2007 17:35 Michi-DX- ist offline Beiträge von Michi-DX- suchen Nehmen Sie Michi-DX- in Ihre Freundesliste auf Füge Michi-DX- in deine Contact-Liste ein
F!reStorm F!reStorm ist männlich
User

Fahrzeug: Aprilia SR 50 Factory

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Shark S500 Diablo

passt auch ganz gut ins Helmfach etwas drücken, dann passt die sache^^

gruß.F!reStorm

13.02.2007 23:27 F!reStorm ist offline Email an F!reStorm senden Beiträge von F!reStorm suchen Nehmen Sie F!reStorm in Ihre Freundesliste auf Füge F!reStorm in deine Contact-Liste ein
kaltmacher   Zeige kaltmacher auf Karte
User

Fahrzeug: SR50 Ditech GP1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Probiker X10

Hab ich für 59€ bekommen, super Teil, zwar Qualität nicht ganz so super wie bei Shark/Nolan usw, aber dafür auch herausnehmbares Futter, einfachste Visierdemontage usw.

Bin zufrieden - und aufn ersten Blick sieht er aus wie ein Shoei oder Arai ^^

14.02.2007 00:18 kaltmacher ist offline Email an kaltmacher senden Homepage von kaltmacher Beiträge von kaltmacher suchen Nehmen Sie kaltmacher in Ihre Freundesliste auf Füge kaltmacher in deine Contact-Liste ein
SDH [DX] SDH [DX] ist männlich   Zeige SDH [DX] auf Karte
Co-Admin

Fahrzeug: Sr 70 GP-1, Sr 125 Replica, Fiat GP-Racing

SR 70 Black One inj. R3LOAD3D 26.10.2007
GP 1.4 Racing inj. STARTED 27.03.2009
SR 125 Replica carb. STARTED 28.09.2009

14.02.2007 00:47 SDH [DX] ist offline Email an SDH [DX] senden Homepage von SDH [DX] Beiträge von SDH [DX] suchen Nehmen Sie SDH [DX] in Ihre Freundesliste auf Füge SDH [DX] in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
puNkbuster puNkbuster ist männlich   Zeige puNkbuster auf Karte
DX-Member

Fahrzeug: Aprilia SR50 Ditech GP-1 Baujahr 2002 - Aprilia Motor

14.02.2007 07:49 puNkbuster ist offline Email an puNkbuster senden Beiträge von puNkbuster suchen Nehmen Sie puNkbuster in Ihre Freundesliste auf
Nagh Nagh ist männlich   Zeige Nagh auf Karte
Moderator

Fahrzeug: Gilera Runner 180

Uvex Magnum,ohne den wär ich heute nichtmehr am Leben.

Mit blau-verspiegeltem Visir.

und noch nen Probiker X1 für Nachtfahrten und Sozius.

15.02.2007 00:05 Nagh ist offline Email an Nagh senden Homepage von Nagh Beiträge von Nagh suchen Nehmen Sie Nagh in Ihre Freundesliste auf
Miho Miho ist männlich   Zeige Miho auf Karte
DX- Mod-Member

Fahrzeug: Sprint-SR ---> e36 3.28 i

ich hab nen probiker rfx fiber mit verspiegeltem visier schwarz und silberenen chinesischen zeichen ...

wurde jz aber geklaut böse

jz fahr mit nem crosshelm rum mit zu ner feinen brille und so Augenzwinkern

17.02.2007 22:05 Miho ist offline Email an Miho senden Homepage von Miho Beiträge von Miho suchen Nehmen Sie Miho in Ihre Freundesliste auf Füge Miho in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: MasterKrol015
Xeve Xeve ist männlich   Zeige Xeve auf Karte
User

Fahrzeug: Speedy 2

So Moin Mädels
hab mir gesten einen neuen Helm gekauft *Freu*
Das isser
Marke: Shark
Modell: S900 Glow Editon Ganz neu
Preis: 229¤
Vorteile: Schön Weich drinne, Trägt sich gut, gutes belüftungs system,Kratz festes Visier, Sonnen blende & Guter verschluss zum schnellen auf und zu machen :-)
Nachteile: Hat keine kanäle für Brillen geht bissi schwerer rein aber hab mich schon dran gewöhnt.
Weitere bilder kommen noch Akku von der Cam is Leer -.-
Und hier isser großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Xeve am 31.07.2009 23:45.

31.07.2009 23:37 Xeve ist offline Email an Xeve senden Homepage von Xeve Beiträge von Xeve suchen Nehmen Sie Xeve in Ihre Freundesliste auf
Nagh Nagh ist männlich   Zeige Nagh auf Karte
Moderator

Fahrzeug: Gilera Runner 180

Hab meinen Helm hier noch garnicht reingestellt.

Shark S800 Butterfly SE.

11.03.2010 16:49 Nagh ist offline Email an Nagh senden Homepage von Nagh Beiträge von Nagh suchen Nehmen Sie Nagh in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

tuningsites.com - Vote for our site!

Besucher gesamt : 81873 «» Besucher heute : 124 «» Besucher gestern : 132