Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal Zur Filebase

Ditech Xtrem Forum » Tipps & Tricks » Fahrwerk » bremszange geht nicht ab... HILFE!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
srracer91 srracer91 ist männlich
User

Fahrzeug: aprilia sr50 ditech bj:01

bremszange geht nicht ab... HILFE!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe ihr könnt mir helfen weil meine bremszange hinten geht nicht ab iuch wollte die bremsen wechseln aber geht halt nit
könnt ihr mir sagen wie ihr das gemacht habt hinten
hab eine aprilia sr50 ditech bj01

12.02.2010 15:01 srracer91 ist offline Email an srracer91 senden Beiträge von srracer91 suchen Nehmen Sie srracer91 in Ihre Freundesliste auf
Nagh Nagh ist männlich   Zeige Nagh auf Karte
Moderator

Fahrzeug: Gilera Runner 180

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://forum.ditech-xtrem.de/thread.php?threadid=1014&sid=

LG

12.02.2010 21:27 Nagh ist offline Email an Nagh senden Homepage von Nagh Beiträge von Nagh suchen Nehmen Sie Nagh in Ihre Freundesliste auf
srracer91 srracer91 ist männlich
User

Fahrzeug: aprilia sr50 ditech bj:01

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaa das weis ich auch schon alles aber es bringt mir nix
ich muss ja erst mal die bremszange von der scheibe entfernen und das geht bei mir nit (hinten) weil die felge im weg ist.

kann mir einer sagen wie er das gemacht hat bei der hinteren scheibenbremse dort ist es nämlich ziemlich eng

12.02.2010 23:03 srracer91 ist offline Email an srracer91 senden Beiträge von srracer91 suchen Nehmen Sie srracer91 in Ihre Freundesliste auf
Xeve Xeve ist männlich   Zeige Xeve auf Karte
User

Fahrzeug: Speedy 2

jetzt mal ne frage?
bekommst du die bremzange nich von der scheibe runter? weil der sich auf der scheibe fest gezogen hat
oder ist dir nur die felge im weg?

12.02.2010 23:36 Xeve ist offline Email an Xeve senden Homepage von Xeve Beiträge von Xeve suchen Nehmen Sie Xeve in Ihre Freundesliste auf
Black Ditech Black Ditech ist männlich   Zeige Black Ditech auf Karte
Tuner

Fahrzeug: Ditech SR 70 Morini 02/03 + S6SR Racing SR50 Mina

Ersteinmal die Frage von Xeve beantworten.... DANN:

WEnn nur die Felge im WEg ist dann dreh dei Felge so das das Loch der Speicher direkt hinter der Bremszange ist dann kannste die raushebeln. Also Es ist natürlich klar das die zange nicht da rausbekommst wenn dir ne Felgenspeiche dazwischen hengt.

14.02.2010 19:07 Black Ditech ist offline Email an Black Ditech senden Homepage von Black Ditech Beiträge von Black Ditech suchen Nehmen Sie Black Ditech in Ihre Freundesliste auf
Nagh Nagh ist männlich   Zeige Nagh auf Karte
Moderator

Fahrzeug: Gilera Runner 180

Die Bremszange hinten lässt sich vorsichtig rausdrehen.
Umwickel die Felge vorher mit Klebeband oder steck einen Lappen dazwischen, damit die Farbe nicht zerkratzt.

LG

29.03.2010 21:14 Nagh ist offline Email an Nagh senden Homepage von Nagh Beiträge von Nagh suchen Nehmen Sie Nagh in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

tuningsites.com - Vote for our site!

Besucher gesamt : 82527 «» Besucher heute : 11 «» Besucher gestern : 165