Fahrzeug: Ditech SR 70 Morini 02/03 + S6SR Racing SR50 Mina
Ich hab nun explizit keine Tipps oder konkrete Änderungsvorschläge jedoch finde ich das die übersichtlichkeit immerwieder schwer ist.
Vorallem gehts um die Themen vll. ist es möglich neue Threads oder Threads die älter sind farblich zu kennzeichnen oder zumindest die Spalte in der die themen auf der Home seite ( Forum übersicht) etwas zu vergrößern damit man die Themen wiedererkennen kann da die spalte doch ziemlich klein ist und man immer draufklicke muss um nicht die übersicht zu verlieren.
Vll sollte man auch die komplette farbgebung ändern.
Ich warne jedoch vor großen Design sprüngen. Meistens sind die Foren heute vom Design so hochgezüchtet das sich die meisten user das alte Design wünschen. Ein wenig feinschliff da und ein wenig farbe dort dann sollte es passen.
Sinnvolle funktionen oder übersichtsänderungen sind auch okay aber wie gesagt ein komplett neues Forendesign würd ich persönlich ablehnen.
25.01.2010 23:53
Nagh
Moderator
Fahrzeug: Gilera Runner 180
Zitat:
Original von Aprilia-Sr2oo0
Dann brauch die Seite aber länger zum Laden..
Das auch nicht sooo schön.
Zitat:
Original von SDH [DX]
vorallem für Leute die mitm Handy ins Internet gehn nicht sehr vorteilhaft
Die Frage ist ja ob die Galerie überhaupt besucht wird, wenn sie so wenig genutzt wird. Es lädt kaum jemand Bilder hoch, wenn jedes einzelne extra verkleinert werden muss.