Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal Zur Filebase

Ditech Xtrem Forum » Tipps & Tricks » Tipps & Tricks allgemein » Wert des Didi? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi-DX- Michi-DX- ist männlich   Zeige Michi-DX- auf Karte
Tuner

Fahrzeug: Aprilia SR125; Honda Civic

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja 1200 denk ich nicht

Hab für meinen Bro nen 2004er GP-1 gekauft mit Morini
Kmstand war 7050 stand auch besser da also deiner^^

haben 800 hingelegt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Michi-DX- am 01.07.2009 00:54.

01.07.2009 00:53 Michi-DX- ist offline Beiträge von Michi-DX- suchen Nehmen Sie Michi-DX- in Ihre Freundesliste auf Füge Michi-DX- in deine Contact-Liste ein
SgDrifter SgDrifter ist männlich   Zeige SgDrifter auf Karte
User

Fahrzeug: Sr 50 Ditech Replica, bj. 03/2002; Skyteam PBR

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann hast du ihn aber billig bekommenAugenzwinkern

außerdem sind die 1200 ja nur VHB. da freut sich der Kunde auch wenn er preislich n bissl runter gehen kann^^

01.07.2009 10:30 SgDrifter ist offline Email an SgDrifter senden Beiträge von SgDrifter suchen Nehmen Sie SgDrifter in Ihre Freundesliste auf
kaltmacher   Zeige kaltmacher auf Karte
User

Fahrzeug: SR50 Ditech GP1

@nagh: eine reine Inspektion hab ich nie gemacht. Er hat ne neue Welle bei 6000km bekommen, einen kompletten Ölwechsel habe ich nicht gemacht, aber immer alle 500km anchgegossen mit Marken-2T Öl. Sonst halt noch ne neue Kupplung weil die andere runter war und ein anderer Riemen.

Die Politur habe ich schonmal aufgetragen - hilft aber nichts mehr, das UV-Licht hat Spuren hinterlassen. Es ist und bleibt eben ein Gebrauchtgerät - war halt auch Nutzfahrzeug.

Neue Kerze und neue Benzin/Ölleitungen hat er letzten Herbst beim Aprilia-Händler bekommen (Belege habe ich).

@michi: das ist ja auch kein Verkaufsfoto ^^ Nur ein Schnappschuss. Verkaufsfotos sehen bei mir anders aus - vorallem nicht bei dem lausigem Licht. großes Grinsen

@all: ich plane eigentlich so 900¤ - verdiene genug und bin auf einen brillianten Höchstwert nicht angewiesen. Er steht halt seit Anfang des Jahres rum ohne NS - nur vergammeln lassen wollt ich ih nicht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kaltmacher am 01.07.2009 19:59.

01.07.2009 19:58 kaltmacher ist offline Email an kaltmacher senden Homepage von kaltmacher Beiträge von kaltmacher suchen Nehmen Sie kaltmacher in Ihre Freundesliste auf Füge kaltmacher in deine Contact-Liste ein
Nagh Nagh ist männlich   Zeige Nagh auf Karte
Moderator

Fahrzeug: Gilera Runner 180

Hi...Getriebeöl ist nicht das Zweitaktöl was du in den Öltank kippst.
Es soll bei 1000 km gewechselt werden.Ein neues Getriebe muss sich erst aufeinander einlaufen.Dabei entsteht Metallabrieb.

http://forum.ditech-xtrem.de/thread.php?threadid=893&sid=

Getriebeöl gibts beim Händler für ca.7¤, der Wechsel ist einfach und es macht sich sehr gut wenn das Fahrzeug so gewartet ist.

Gruß
Chriss

02.07.2009 13:28 Nagh ist offline Email an Nagh senden Homepage von Nagh Beiträge von Nagh suchen Nehmen Sie Nagh in Ihre Freundesliste auf
kaltmacher   Zeige kaltmacher auf Karte
User

Fahrzeug: SR50 Ditech GP1

@Nagh: danke für die Information, dann werde ich demnächst noch einen Ölwechsel machen! :-)

Habe auch den Tacho gemessen, die Ströme kommen an, weiß nicht woran das liegen soll. :-(

10.07.2009 18:39 kaltmacher ist offline Email an kaltmacher senden Homepage von kaltmacher Beiträge von kaltmacher suchen Nehmen Sie kaltmacher in Ihre Freundesliste auf Füge kaltmacher in deine Contact-Liste ein
Chaostage Chaostage ist männlich   Zeige Chaostage auf Karte
User

Fahrzeug: Piaggio TPH 50

wenn ich mihc einmischen dürfte^^
was bekommt man noch so ungefähr für nen ´02er didi mit 19500 km, kleine Blinker, neue Wapu, neu Getriebeöl, neue Bremsbeläge, kaum gammel am Pott, neuer Keiler, neue Vario, neue Kupplung, gute Reifen aber leider links und rechts ziemlich verkratzt?
ach und fals den einer will: melden!

10.01.2010 15:17 Chaostage ist offline Email an Chaostage senden Beiträge von Chaostage suchen Nehmen Sie Chaostage in Ihre Freundesliste auf Füge Chaostage in deine Contact-Liste ein
SDH [DX] SDH [DX] ist männlich   Zeige SDH [DX] auf Karte
Co-Admin

Fahrzeug: Sr 70 GP-1, Sr 125 Replica, Fiat GP-Racing

750¤würde ich sagen ^^

SR 70 Black One inj. R3LOAD3D 26.10.2007
GP 1.4 Racing inj. STARTED 27.03.2009
SR 125 Replica carb. STARTED 28.09.2009

10.01.2010 18:30 SDH [DX] ist online Email an SDH [DX] senden Homepage von SDH [DX] Beiträge von SDH [DX] suchen Nehmen Sie SDH [DX] in Ihre Freundesliste auf Füge SDH [DX] in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Nagh Nagh ist männlich   Zeige Nagh auf Karte
Moderator

Fahrzeug: Gilera Runner 180

@Chaostage: Mach dafür einen neuen Thrad auf.

LG

10.01.2010 19:20 Nagh ist offline Email an Nagh senden Homepage von Nagh Beiträge von Nagh suchen Nehmen Sie Nagh in Ihre Freundesliste auf
d1eb1tchx3 d1eb1tchx3 ist männlich   Zeige d1eb1tchx3 auf Karte
User

Fahrzeug: Aprilia sr50 Ditech

wen stört es denn wenn die blinker anzeige nicht geht ? ich glaube kaum das das jemand aufällt

05.05.2010 13:01 d1eb1tchx3 ist offline Email an d1eb1tchx3 senden Homepage von d1eb1tchx3 Beiträge von d1eb1tchx3 suchen Nehmen Sie d1eb1tchx3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

tuningsites.com - Vote for our site!

Besucher gesamt : 81873 «» Besucher heute : 124 «» Besucher gestern : 132