Fahrzeug: SR50 Ditech GP1
@nagh: eine reine Inspektion hab ich nie gemacht. Er hat ne neue Welle bei 6000km bekommen, einen kompletten Ölwechsel habe ich nicht gemacht, aber immer alle 500km anchgegossen mit Marken-2T Öl. Sonst halt noch ne neue Kupplung weil die andere runter war und ein anderer Riemen.
Die Politur habe ich schonmal aufgetragen - hilft aber nichts mehr, das UV-Licht hat Spuren hinterlassen. Es ist und bleibt eben ein Gebrauchtgerät - war halt auch Nutzfahrzeug.
Neue Kerze und neue Benzin/Ölleitungen hat er letzten Herbst beim Aprilia-Händler bekommen (Belege habe ich).
@michi: das ist ja auch kein Verkaufsfoto ^^ Nur ein Schnappschuss. Verkaufsfotos sehen bei mir anders aus - vorallem nicht bei dem lausigem Licht.
@all: ich plane eigentlich so 900¤ - verdiene genug und bin auf einen brillianten Höchstwert nicht angewiesen. Er steht halt seit Anfang des Jahres rum ohne NS - nur vergammeln lassen wollt ich ih nicht.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kaltmacher am 01.07.2009 19:59.
01.07.2009 19:58
Nagh
Moderator
Fahrzeug: Gilera Runner 180
Hi...Getriebeöl ist nicht das Zweitaktöl was du in den Öltank kippst.
Es soll bei 1000 km gewechselt werden.Ein neues Getriebe muss sich erst aufeinander einlaufen.Dabei entsteht Metallabrieb.
Fahrzeug: Piaggio TPH 50
wenn ich mihc einmischen dürfte^^
was bekommt man noch so ungefähr für nen ´02er didi mit 19500 km, kleine Blinker, neue Wapu, neu Getriebeöl, neue Bremsbeläge, kaum gammel am Pott, neuer Keiler, neue Vario, neue Kupplung, gute Reifen aber leider links und rechts ziemlich verkratzt?
ach und fals den einer will: melden!
10.01.2010 15:17
SDH [DX]
Co-Admin
Fahrzeug: Sr 70 GP-1, Sr 125 Replica, Fiat GP-Racing
750¤würde ich sagen ^^
__________________ Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu sperren ist Tierquälerei!